Jeremy Krauss

Jeremy Krauss

Pädagogische Leitung der FELDENKRAIS® Ausbildung Wien 8, FELDENKRAIS® Trainer

Jeremy Krauss wurde noch von Moshé Feldenkrais selbst ausgebildet; er lernt und lehrt die Feldenkrais-Methode seit über 30 Jahren.

Jeremy ist seit 17 Jahren Ausbildungsleiter für die Feldenkrais-Methode und hat bereits 20 qualifizierte Ausbildungsprogramme für die Feldenkrais-Methode in Europa, den USA, Japan und Israel geleitet. Er unterrichtet auch Weiterbildungen und Meisterklassen.

Seine Kenntnis über das klassische FELDENKRAIS® Material ist unübertroffen. Deshalb wurde er auch von der International Feldenkrais Federation (IFF) ausgewählt, Archivmaterial von Dr. Feldenkrais zu übersetzen.

Jeremy ist ein herausragender Lehrer. Er ist bekannt für seine Klarheit und seine kreativen Fähigkeiten bei der Präsentation von Theorie und Praxis wie auch bei der Entwicklung neuer und einzigartiger Materialien für die Arbeit mit der Feldenkrais-Methode. Auch das macht ihn beim FELDENKRAIS® Training unverzichtbar.

Besonders hervorzuheben sind seine außergewöhnlichen Fähigkeiten bei der Arbeit mit Kindern, die aufgrund von Entwicklungsverzögerungen oder -störungen einen erhöhten Förderbedarf aufweisen. Für die Arbeit mit Kindern mit erhöhtem Förderbedarf hat er seine eigene, einzigartige Herangehensweise basierend auf den Prinzipien der Feldenkrais-Methode entwickelt.

Mehr Informationen unter:

JEREMY KRAUSS
Internationaler FELDENKRAIS® Trainer
Jeremy Krauss Approach and Feldenkrais for Special Needs Childern
www.jeremy-krauss.com