DISCLAIMER

Disclaimer

 

Content liability

Michael Priesner will not be held liable for the up-to-date, complete, or correct nature of the information provided on this website. Michael Priesner will accept no liability for any damages of any sort arising from the use of the information provided on this website. Michael Priesner reserves the express right to change or delete any or all of the content of this website without prior notice.

Liability for links

The content of third-party website links is the sole responsibility of the respective owners / providers. Michael Priesner expressly declares that no illegal content was identified at the time that the third-party website links were established. Having no influence whatsoever over the current or future content or design of the linked third-party websites, Michael Priesner accepts no liability for the content of linked websites that were modified after linking.

Copyright

Unless expressly stated otherwise, Michael Priesner owns the copyright of all the texts and other content of this website. The terms “FELDENKRAIS®,” “FELDENKRAIS® Awareness Through Movement” and “FELDENKRAIS® Functional Integration” are registered wordmarks of the Austrian FELDENKRAIS® Association.

Statistical evaluations with Google Analytics

This website uses Google Analytics, an open-source software that provides a statistical analysis of website users. Google Analytics uses so-called “cookies,” i.e., text files that are saved on your computer and enable your website use to be analyzed. The information about your website use created through the cookie is saved on the provider’s server in Germany. The IP address is immediately made anonymous after it is processed and before the information is saved. You can prevent the installation of cookies by adjusting your browser software settings accordingly. Should you choose to do so, however, you may be unable to make full use of all of the functions offered by this website.

Reversal

The full fee must be on our bank account at the latest 6 weeks before the course starts. In case of cancellation up to 6 weeks before the date, we will refund the full course fee. No refunding after that date, unless you provide us with a qualified replacement. The registration fee is non refundable.

DISCLAIMER

Disclaimer

 

Haftung für den Inhalt

Michael Priesner übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit oder Korrektheit der bereitgestellten Inhalte. Haftungsansprüche gegen Michael Priesner, welche sich auf Schäden jeglicher Art beziehen, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Michael Priesner behält es sich ausdrücklich vor, den gesamten Inhalt der Seite ohne besondere Ankündigung zu verändern oder zu löschen.

Haftung für Links

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Michael Priesner erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Da Michael Priesner keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten hat, distanziert sich Michael Priesner ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Urheberrecht

Das Urheberrecht auf sämtliche Texte und sonstige Inhalte dieser Website liegt bei Michael Priesner, sofern nicht explizit anderweitig vermerkt. Die Begriffe „FELDENKRAIS®“, „FELDENKRAIS® Bewusstheit durch Bewegung“ und „FELDENKRAIS® Funktionale Integration“ sind eingetragene Wortmarken des FELDENKRAIS® Verbandes Österreich.

Statistische Auswertungen mit Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, eine Open-Source-Software zur statistischen Auswertung der Besucherzugriffe.Google Analytics verwendet sog. „Cookies”; das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieses Internetangebots werden auf dem Server des Anbieters in Deutschland gespeichert. Die IP-Adresse wird sofort nach der Verarbeitung und vor deren Speicherung anonymisiert. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

Storno Bedingungen

Der gesamte Kursbetrag muss bis spätenstens 6 Wochen vor Kursbeginn auf unserem Konto eingegangen sein. Stornierungen sind bis 6 Woche vor Kursbeginn möglich, in diesem Fall erstatten wir die gesamte Kursgebühr. Es gibt keine Erstattung nach diesem Datum, außer sie stellen einen qualifizierten Ersatzteilnehmer zur Verfügung. Die Anmeldegebühr ist nicht erstattbar.